Am Anfang……

……ist der Bereich für diverse Vorarbeiten, die einem für die spätere Verwendung enorm das Vue-Leben erleichtern können.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich selber sehr gut: Am Anfang möchte man immer erst alles ausprobieren, gucken was ein Programm her gibt, wo es diverse kostenlose und ggf. auch kaufbare Dinge gibt usw.

Aber:

Ich denke man ist sehr gut beraten, wenn man sich hier und da von Anfang an ein paar kleinere Gedanken macht und direkt so weit es möglich ist gewisse Dinge vorbereitet, die man im Anschluss immer und immer wieder genau so (oder auch hier und da noch in veränderter Form) verwenden kann.

 

Wer erst wartet bis 3 – 7 Jahre vergangen sind, man xxl-Bibliotheken vor sich hat, bald nichts mehr findet und nicht mehr weiß wie etwas noch mal genau heißt o.ä., hat dem entsprechend einen weitaus größeren Aufwand.

 

Für den Bereich Anfang gilt es genau so wie für alle noch folgenden Bereiche: Man MUSS nichts, aber man kann….. es ist eben eine Empfehlung.

Ich verzichte hier auf die Funktionen einzelner Symbole usw., da diese Dinge im Laufe der Zeit hier und da sowieso zur Anwendung kommen und dann entsprechend erläutert werden.

Wer so weit schon vieles weiß, kann im Laufe der Zeit vielleicht etwas mit den anderen Bereichen – die im Menue noch aufgenommen werden möchten – anfangen.

Wer hier und da diverse Ungereimtheiten trifft (gleiche Pflanzen sehen beispielsweise anders aus), sollte evtl. doch noch einen kurzen Blick in den Bereich „Am Anfang“ werfen.